Executive Themen 2018

BTM arbeitet seit 2007 an Digitalisierungs-Strategien und IoT-Lösungen.

2016 und 2017 lag unser Schwerpunkt bei der Entwicklung von IoT-Lösungen im Bereich Infrastruktur und deren Pilotierung.

2018 fokussieren wir uns auf die Entwicklung von branchenspezifischen Digitalisierungs-Strategien und der Markteinführung von unseren umfassenden IoT-Lösungen. Dabei sind wir Partner der heimischen Wirtschaft und bieten Ihnen bei folgenden Themen unsre Lösungskompetenz an.

Unternehmenswachstum

Hat unser Unternehmen ein ausgewogenes, diversifiziertes, ertragreiches und nachhaltiges Wachstum?

New Business durch Digitalisierung

Setzen wir heute schon digitale Technologien sinnvoll, differenzierend und wirtschaftlich für Prozessautomation, Leistungserbringung und für innovative Produkte ein?

Finanzieller Handlungsspielraum

Haben wir einen ausreichenden finanziellen Handlungsspielraum, um unsere Unternehmensziele zu erreichen?

Globale Marktbearbeitung

Können wir unser Geschäftsmodell und unsere Kernkompetenzen auf andere Märkte erfolgreich übertragen?

Leadership Team

Arbeiten wir als Management-Team (Aufsichtsrat/Beirat, Vorstand/Geschäftsführung, 2 Management-Ebene und Stäbe) gemeinsam am Erfolg unseres Unternehmens?

Governance

Lenken wir unser Unternehmen heute ausreichend gesetzeskonform (compliant), effizient, ertragreich und risikooptimal?

Infrastruktur Management

Ist die bestehende Infrastruktur Grundlage für unseren Erfolg oder ein Engpassfaktor?

Kernkompetenz IKT und Digitalisierung

Zählt unsere IT zu den Kernkompetenzen unseres Unternehmen um unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner zu begeistern?

Management Systeme

Verfügen wir über ein Management System das alle Themen (Qualität, Energie, CSR, Arbeitsschutz, IKS, etc.) umfasst und uns hilft unsere täglichen Arbeit und die notwendigen Veränderungen effizient zu erledigen?

Energieeffizienz

Gehen wir mit der betrieblich genutzten und erzeugten Energieträgern und den Ressourcen effizient und die Umwelt schonen um?

Nachhaltiger Erfolg

Haben wir den Erfolg unseres Unternehmens nachhaltig abgesichert?