Peter Ostermann

Qualität entsteht nur wenn Sie unser tägliches Denken und Handeln prägt.

Peter OstermannInterim Manager

Qualitätsmanagement

Um die Qualität im Unternehmen zu verbessern brauchen wir keine bürokratischen Qualitäts-Management-Systeme sondern konkrete Handlungsrichtlinien und in den Arbeits- und Führungsprozess integrierte Qualitätsstandards und Hilfsmittel, um das Denken und Handeln in Richtung Qualität lenken.

In alle unseren Projekten und im Unternehmen haben wir, orientiert an der ISO 9001:2015, adäquate Qualitätsstandards für Führungs-, Leistungs- und Unterstützungsprozesse erarbeitet und wenden diese nachhaltig erfolgreich an. Das wurde uns auch mehrfach vom TÜV Austria zertifiziert.

Daher können wir auch professionelle Qualitätssicherung für komplexe Change- und IT-Projekte und Programme durchführen. Da wir i.d.R. auch mit den Projektinhalten vertraut sind und die potenziellen Risiken kennen, arbeiten wir als externe Qualitätsmanager wesentlich effizienter und effektiver und als echte Unterstützung für Ihr Vorhaben.

Von dieser Erfahrung können auch Sie und Ihr Unternehmen profitieren.