Martin Bergler

Im komplexer werdenden Unternehmen und Märkten ist eine gute Governance Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg.

Martin BerglerBeirat, Aufsichtsrat

Governance

Als Beirat oder Aufsichtsrat bringen wir unsere Expertise und Erfahrung aus Börsegängen, M&A-Transaktionen, Restrukturierungen, Wachstumsstrategien, Erschließungsstrategien internationaler Märkte, Digitalisierungsstrategie und vieles mehr ein.

Zusätzlich habe wir umfangreiches finanzrechtliches, gesellschaftsrechliches und Corporate Governance Knowhow und haben Erfahrungen im Handel, Industrie, Services und Dienstleistungsbereich in großen GmbH´s und AG´s.

Unser oberstes Ziel ist das Wohl der Gesellschaft und seiner Stakeholder unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen. Als aktive Aufsichtsräten oder Beiräte haben wir an der Neuausrichtung von Unternehmen, Restrukturierung, Turnaround, M&A, Out-Carving, Kostensenkung, Innovation und  internationale Expansion mitgearbeitet

Von dieser Erfahrung können auch Sie und Ihr Unternehmen profitieren.